Abstieg scheint besiegelt
Fünfte Liga für USC-Basketballer schon in Sichtweite / Derbysieg für Frauen des TV Herdern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL (uwo). Die Talfahrt des USC Freiburg hält unvermindert an. Im Heimspiel gegen Trier waren die Regionalligabasketballer so nah an einem Sieg wie seit Monaten nicht. 30 Sekunden vor Schluss lag der Tabellenletzte mit zwei Punkten zurück (57:59). Ein Dreipunktewurf von Manuel Fuhrmann verfehlte allerdings sein Ziel. Freiburg musste foulen, und Trier nutzte die Freiwürfe zum 63:57 (26:24)-Sieg.
Dabei hatte der USC, der nur zu Acht antrat, im letzten Viertel dank einer Energieleistung (14:2-Run) sogar in Führung gelegen (56:53/37.). Doch es sollte wieder nicht reichen – ein Nackenschlag, der auch im Verein offenbar die letzten Optimisten umgestimmt hat. Obwohl noch neun Spiele zu ...