Abschied von den Privilegien
Smart-Design und Kooperation: Volksbank-Vortrag des Zukunftsforschers Matthias Horx über die "Die Macht der Megatrends".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Dem Zufall überlässt dieser Zukunftsforscher bei seinem Auftritt in Bad Krozingen nichts. Ob es hier einen anständigen Wein gibt, will er ganz am Ende wissen – doch diese Frage muss Matthias Horx, der auf Einladung der Volksbank Staufen im Bad Krozinger Kurhaus sprach, natürlich nicht zweimal stellen. Die eineinhalb Stunden, in denen der Prognostiker, Buchautor und Zukunftsinstitutsgründer die "Macht der Megatrends" analysiert, sie vergehen wie im Flug. Osterhasenpädagogik adieu, bei Horx ist auch das Entertainment perfekt.
Das Publikum geht mit, als Horx, den Erhard Stoll, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Staufen, als den prominentesten und einflussreichsten Prognostiker im deutschsprachigen Raum willkommen heißt. Und als der Vortragsgast schließlich noch die Probe aufs Exempel macht, indem Horx über vier Szenarien zur Zukunft Europas ...