Abschied vom Feldberg

Sascha Hotz, seit neun Jahren Geschäftsführer der Todtnauer Ferienland, hat gekündigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. Nach der Schönauer Belchenland GmbH steht demnächst nun auch ihr Pendant unterm Feldberg, die Todtnauer Ferienland GmbH, kopflos da. Deren Geschäftsführer Sascha Hotz hat gestern seinen für Anfang Juli geplanten Wechsel zur Freiburger Schwarzwaldtourismus GmbH angekündigt. Mit den derzeit zwischen den Tourismusorganisationen in Wieden, Schönau und Todtnau angestellten Fusionsüberlegungen habe die Entscheidung nur wenig zu tun, stellte Hotz in einer Pressekonferenz gestern gemeinsam mit Bürgermeister Wießner klar.

Nicht tiefgreifende Meinungsunterschiede, sondern ein schlichtes Missverständnis hätten dazu geführt, dass sich die Wege zwischen der Stadt Todtnau und Sascha Hotz demnächst trennen werden, hieß es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sascha Hotz, Gute Chancen

Weitere Artikel