Abschied vom Chef-Bierverkäufer
Karl-Dietrich Weise, Gesamtverkaufsleiter der Staatsbrauerei Rothaus, wird Ruheständler und Projektbeauftragter des Vorstandes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Bürgermeister aus der Region, Geschäftspartner und auch die Mitglieder des Aufsichtsrates mussten am Mittwochvormittag im Brauereigasthof in Rothaus Schlange stehen: Viele Gäste wollten Karl-Dietrich Weise, dem scheidenden Gesamtverkaufsleiter, danken und alles Gute für die Zukunft wünschen. Aber ein richtiger Abschied war es gar nicht: Weise wird jetzt als Projektbeauftragter des Vorstandes tätig.
Auch Hans Pfender, während dessen Amtszeit als Rothaus-Chef Weise 1978 zur Brauerei kam, und sein Nachfolger Norbert Nothelfer waren gekommen, den Scheidenden zusammen mit dem amtierenden Alleinvorstand Thomas Schäuble zu ...