Absatz und Erlös 2016 gesteigert
Bezirkskellerei geht für 2017 aber von deutlichen Ernteeinbußen aus / Neue Weinlinie soll Markgräfler Lebensart in die Welt tragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN/FISCHINGEN. Unser Gaumen, unser Herz, unser Land – mit diesem neuen Slogan begleite die Bezirkskellerei Markgräflerland (BKM) Efringen-Kirchen die Einführung ihrer neuen Weinlinie "Markgräfler". Mit dieser, sieben Weine umfassenden Linie wolle man das Markgräfler Lebensgefühl in die Welt hinaus tragen, sagte der geschäftsführende Vorstand Hagen H. Rüdlin zur Eröffnung der 66. Hauptversammlung der BKM am Donnerstag in der Läufelberghalle Fischingen.
Leider hätten sich die Preise 2016 gegenüber 2015 im gesamten deutschen Weinmarkt nicht nach oben entwickelt. Dennoch sei Baden nach wie vor in der Lage, die höchsten Preise am Markt zu erzielen, begann ...