Absage an Unterverbände
Bahlinger CDU in Klausur: Kommunalpolitik und Parteiinternes.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Die Bahlinger CDU stellt die Unterverbände in der CDU in Frage. "Junge Union, Frauenunion und Christdemokratische Arbeitnehmer (CDA) braucht es nicht", nennt Thomas Krumm eines der Ergebnisse der Klausurtagung, die der Ortsverband jüngst im Elztal abhielt. Die Christdemokratie müsse geschlossen auftreten, Unterverbände und Untergruppierungen würden die Effektivität schmälern. Schwerpunkt der Planungstagung des Ortsverbandes bildeten jedoch Bahlinger Themen.
"Von der Schaffung von Arbeitsplätzen hängt alles ab", erklärt der Ortsverbandsvorsitzende Thomas Krumm. Die Gemeinde müsse die Rahmenbedingungen schaffen, damit die Attraktivität des Standortes Bahlingen erhalten bleibt ...