Absage an Nordic Walking

Kein Geld für vier Strecken zwischen Hochfirst und Mooswald / Das Biken wird runderneuert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Hochschwarzwald empfiehlt sich für Sport in einer reizvollen Landschaft in guter Luft. Doch während der Gemeinderat der Überarbeitung des Routennetzes für Mountainbiker zustimmte, verweigerte das Gremium das Geld für die Ausweisung von Nordic-Walking-Strecken deutlich. Letzteres sehr zum Schrecken von Kurdirektor Hartmut Märtin und Bürgermeister Armin Hinterseh, die leidenschaftlich versucht hatten zu retten, was aus ihrer Sicht dringend geboten wäre.

Dass es entgegen allen Vorbesprechungen schwierig werden könnte, die Voraussetzungen für die beiden Trendsportarten zu verbessern, zeichnete sich bald ab. Klaus Menner (Bürgerliste) wies darauf hin, dass die Waldwege vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Heim, Barbara Müller, Christian Schwär

Weitere Artikel