Abriss – und dann Neubau

Baugenossenschaft Grenzach wird ab 2010 im Gebiet "Jericho" tätig / Bilanz für 2007 gezogen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im  Wohngebiet „Jericho“  ...n einigen Jahren Veränderungen geben.   | Foto: Greiner
Im Wohngebiet „Jericho“ soll es nach den Vorstellungen der Baugenossenschaft Grenzach in einigen Jahren Veränderungen geben. Foto: Greiner

GRENZACH-WYHLEN. Die 87. Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Grenzach (BGG) verlief zügig, professionell und unspektakulär. Zwar reduzierte sich der Jahresüberschuss aufgrund notwendiger Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten an den Liegenschaften um fast die Hälfte auf 300 000 Euro. Trotzdem konnte Vorstand Bernhard Kemmerling feststellen, dass die BGG mit dem Geschäftsjahr 2007 überaus zufrieden ist.

In seinem Bericht ging Bernhard Kemmerling auf die Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen ein, die die BGG im vergangenen Jahr an der Liegenschaft in der Uhlandstraße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel