Corona-Krise

Abholservice gleicht Defizite in Gastronomie in Lahr und Umgebung nicht aus

Viele Restaurants haben im Zuge der Corona-Krise Liefer- oder Abholdienste eingerichtet. Die BZ hat sich umgehört, wie der Service von den Kunden angenommen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pinsa ist fertig und kann abgeholt werden.  | Foto: Christoph Breithaupt
Die Pinsa ist fertig und kann abgeholt werden. Foto: Christoph Breithaupt
"Man muss das Kind beim Namen nennen", sagt Thomas Löffler. Diese Krise sei für die Gastronomie eben besonders hart. Der Abholservice, den Löfflers Parkrestaurant in Ettenheim nun ausgebaut hat, sei nur "ein Tropfen auf dem heißen Stein". Löffler stellt als Chefkoch im Restaurant Pinsa her, kleine rustikale Pizzen, die Kunden auf Bestellung abholen können. Doch ungewiss ist für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel