Abheben nur erlaubt für Kopfbälle
Die Bezirksliga-Trainer Jörg Klausmann und Frank Hug treten nach den hohen Siegen ihrer Teams auf die Euphoriebremse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off). Laute Töne gehören zum Fußball wie Ball und Tor. Nicht immer folgen den Worten auch Taten, im Fall des Bezirksligisten FC Löffingen aber schon. Angreifen wollten die Rothosen im Frühjahr, zweimal sind sie bisher angetreten, die Ausbeute kann sich sehen lassen: sechs Punkte und 9:3 Tore. "Das ist nur eine Momentaufnahme", sagt Trainer Jörg Klausmann, immerhin eine erfreuliche: Denn die Löffinger haben sich als schärfster Verfolger von Tabellenführer FKB Villingen positioniert, auf den sie fünf Punkte und drei Spiele Rückstand haben.
Mit 7:2 hat der FC Löffingen am Wochenende das Nachholspiel gegen den FV Donaueschingen II gewonnen. Möglich war die Partie geworden, weil das reguläre Bezirksliga-Match beim SV Saig ausfiel. Relativ schnell ...