Fußgänger verletzt

Auto trifft in Lahr einen 14-Jährigen auf dem Gehweg

Am Sonntagnachmittag ist in der Otto-Hahn-Straße ein Unfall passiert, bei dem ein junger Fußgänger verletzt wurde. Der 14-Jährige wurde von einem abgewiesenen Auto getroffen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 11.500 Euro.  | Foto: Friso Gentsch (dpa)
Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 11.500 Euro. Foto: Friso Gentsch (dpa)
Wie schwer, ist noch unbekannt, teilt die Polizei mit. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein 59-jähriger VW-Fahrer zunächst die Vorfahrt eines anderen, 23 Jahren alten VW-Lenkers missachtet haben. Dabei soll es nach Zeugenangaben gegen 16 Uhr zu einer Kollision gekommen sein.

Zurück zur Unfallstelle nach Unfallflucht

Dabei wurde der 23-jährige durch den Aufprall mit seinem Auto wohl abgewiesen und geriet auf den Gehweg. Hier prallte er mit einem 14-jährigen Jungen zusammen, der verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 23-Jährige hat sich, nachdem er zunächst ausgestiegen sei, von der Unfallstelle entfernt, kam später aber mit einem Angehörigen an den Ort des Geschehens zurück, so die Polizei weiter. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt sie auf rund 11.500 Euro.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel