Account/Login

Abgang der Leberwurst

Gusturanaj spielt nicht mehr für Bonndorf / FC Neustadt verstärkt sich mit Mundinger und Simon  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FC Neustadt, Ali Winter  | Foto: Ruoff
FC Neustadt, Ali Winter Foto: Ruoff

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/ gwi). Waren die Neustädter Spieler beim Ohrenarzt? Wie die BZ berichtete, hatten kleine Männchen im Ohr den Spielern des FCN in den vergangenen drei Begegnungen derart zugesetzt, dass nur zwei Punkte und ein Tor heraussprangen. Auch beim TuS Bonndorf gibt es Klärungsbedarf: Nexhdet Gusturanaj wird nicht mehr für den Landesligisten spielen. Er ist sauer. Trainer Wolfgang Boll sagt: "Für mich ist der Fall erledigt, ich renne ihm nicht nach".

TuS Bonndorf – DJK Donaueschingen (Sonntag, 15 Uhr). Vor dem Training am Dienstag rief Gusturanaj bei Bonndorfs Co-Trainer Wolfgang Kalinasch an und informierte ihn, dass er nicht mehr für den TuS spielen wird. "Er war immer stinkig, wenn er nicht von Anfang an gespielt hat", sagt Boll. Am Wochenende beim 0:2 in Donaueschingen erreichte der Frust des gebürtigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel