Abends leere Tanks, nachts kam Nachschub

Flüssiggasnetz in Sasbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Der strenge Frost der vergangenen Tage und Wochen lässt naturgemäß das Bedürfnis nach Wärme steigen – und sorgt für Mehrverbrauch in Sachen Energie. Das bekamen Bewohner des Sasbacher Baugebiets Fischersdorf-Nord am Wochenende zu spüren. Dort ging dem von der Stuttgarter Firma Scharr betriebenen Flüssiggasnetz am Samstag der Brennstoff aus. Betroffene, Gemeinde und Firma bewerten den Vorfall unterschiedlich. Nachschub kam noch in der Nacht.

Die Gemeinde Sasbach habe mit dem Gaslieferanten einen Vertrag, erläutert Bauamtsleiter Hans-Peter Supplieth auf Nachfrage. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart baute in Eigenregie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Peter Supplieth, Katrin Schaible

Weitere Artikel