Abends kommt man kaum noch weg

Nahverkehrsinitiative präsentiert alternatives Modell eines Anrufbusses und schlägt vor, Leerfahrten zurück ins Depot zu nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Kandertal, so die Meinung etlicher...he Nahverkehrsnetz angebunden werden.   | Foto: Privat
Das Kandertal, so die Meinung etlicher Nutzer, könnte noch besser an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden werden. Foto: Privat

WOLLBACH. Oft nicht funktionierende Anschlussverbindungen, häufige Verspätungen und keine Verbindungen am Abend – es gibt einiges, was am öffentlichen Nahverkehr in der Region und insbesondere am Busverkehr im Kandertal zu kritisieren ist, finden die Mitglieder der Nahverkehrsinitiative. Am Donnerstagabend trafen sie sich zu einem Gespräch in Wollbach, bei dem auch alternative Modelle vorgestellt wurden.

KANDERN-"Der öffentliche Nahverkehr bei Nacht ist ein Albtraum", sagte der Sprecher der Initiative, Heimo Schöpflin. So fährt zum Beispiel von Binzen der letzte Bus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel