Abend voll Leichtigkeit und Swing
Claudia Carbo und Markus Götz als musikalischer Leiter brachten eine Sternstunde des Swing in die Wehrer Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Geburtsstunde des Swing liegt schon viele Jahrzehnte zurück, aber diese schwungvolle Art des Jazz hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. So war die Wehrer Stadthalle am Samstagabend ausverkauft, als Markus Götz und seine Band "The Soul of Swing" zu einer dreistündigen Jazz-Gala einluden und die Klassiker aus den Zeiten von Duke Ellington, Benny Goodman und Count Basie neu aufleben ließen. Als Gaststar war die "Jazz-Diva" Claudia Carbo eingeladen.
Die Sängerin wurde in Peru geboren, lebt seit vielen Jahren in Wiesbaden und ist "im Herzen eine Latina geblieben". Auf Wunsch ihrer Eltern lernte sie erst einen bürgerlichen Beruf (Journalismus) und arbeitete in Werbung und Marketing, ...