"Abend der Superlative"
Finale der BZ-Weihnachtsaktion mit den Pepperhouse Stompers, Steffie Lais und dem Jazznachwuchs der Musikschule Steinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Drei Rekorde wurden am Freitagabend beim Benefizkonzert der Pepperhouse Stompers im Alten Wasserwerk aufgestellt: Noch nie vorher standen so viele Musiker auf der Bühne, noch nie kamen so viele zum Zuhören, und mit 2576,86 Euro wurde die alte Höchstmarke vom Vorjahr beinahe verdoppelt. Er erhöht den Kontostand der BZ-Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen", der eh schon auf Rekordniveau lag. BZ-Redaktionsleiter Willi Adam sprach also von einem "Abend der Superlative" und dankte allen Beteiligten für ihr Engagement.
Lörrach lag am Freitagabend in der Nähe des Mississippideltas, das Bandleader Wilfried Wöhrle im Sumpfgebiet bei Wieslet verortete. Ein bisschen fühlte man sich in der Tat in eine Jazzkneipe in New Orleans vor hundert Jahren versetzt. Obwohl im ...