A 98 – nur im Westen ist alles klar
Straßenbauer garantieren Vierspurigkeit bis zur Querspange im Jahr 2010 / Teilung des Abschnitts Karsau-Wehr wird geprüft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auch wenn die Witterung den Straßenbauern bisweilen Streiche spielt und die Termine kurzfristig durcheinanderbringt: Die durchgängige Vierspurigkeit der Autobahn A 98 zwischen Lörrach-Ost und Rheinfelden rückt immer näher. Der Bau der Dultenaugraben-Brücke ist voll im Zeitplan . Wie es beim Autobahnabschnitt Karsau-Wehr weitergeht, ist so sicher nicht, der Antrag aus Schwörstadt, den Planfeststellungsabschnitt zu teilen, wird derzeit geprüft.
"2010 rollt’s hier, das garantiere ich Ihnen", sagt Baudirektor Bernd Murgul, Chef der Straßenbauabteilung des Regierungspräsidiums mit Sitz in Bad Säckingen. Da spielt es auch keine ...