9000 Kilometer in den Knochen

Das "Team Offenburg" startet erneut bei der Deutschlandtour und strahlt viel Optimismus aus / Spontan Preisgelder ausgelobt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zweiter Anlauf - und noch besser drauf als beim erstenmal schon? Das "Team Offenburg", das erneut in den Sattel steigt, ist optimistisch, bei der "Deutschlandtour" noch weiter nach vorne zu radeln als bei der erfolgreichen Premiere 2001. Damals wurde das Team Gesamtfünfter.

Was haben die strammen Beine des Jedermannteams "Offenburg" 2001 für Furore gesorgt! Erst recht, als sie in Offenburg ein Heimspiel hatten, ehe es in den Schwarzwald mit seiner berüchtigten Oppenauer Steige ging. Schnell war klar: Sollte per ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Udo Näger, Philipp Seiter, Wolfgang Wurz

Weitere Artikel