90 000 gut angelegte Euro
Für das Niederwihler Pfarrhaus zeichnet sich eine neue Nutzung ab und ein alter Streit mit der Gemeinde kann beigelegt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL (vl). Eine schwierige, unendliche Geschichte könnte in Niederwihl bald ein gutes Ende finden. Noch ist nichts unterschrieben, die Sache nicht unter Dach und Fach, wie aus Niederwihl zu hören ist, doch es steht im Raum, dass das seit vielen Jahren leer stehende Pfarrhaus endlich eine neue Nutzung finden könnte.
Deutliche Erleichterung darüber ist einem Niederwihler Pfarrgemeinderatsmitglied anzumerken, das namentlich allerdings nicht in der Zeitung genannt sein möchte. Vorgesehen ist, dass der Ambulante Pflegedienst Hotzenwald ins Pfarrhaus einzieht, der derzeit noch am Marktplatz in Görwihl beheimatet ist. "Ein ...