Andrea Zürcher tritt für die AfD im Wahlkreis Waldshut an: Für Atomstrom und qualifizierte Zuwanderung
Andrea Zürcher, die AfD Bundestagskandidatin des Wahlkreises 288, will sich für eine Abschaffung der Erbschaftsteuer stark machen. Eine Rückkehr zur Atomenergie befürwortet sie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die AfD-Bundestagskandidatin Andrea Zürcher ist in Singen an der Grenze zur Schweiz aufgewachsen. Sie kennt deshalb den Fachkräftemangel in der Region, der auch durch die Abwanderung qualifizierter Menschen in die Schweiz verursacht ist. "Ich habe nichts dagegen, wenn Pflegefachkräfte aus Kamerun zu uns kommen", sagt sie mit Blick auf die Sozialstation des Caritasverbands Hochrhein, die Pflegefachkräfte aus Kamerun ausbildet. "Kurzfristig geht es bei uns nicht anders", sagt sie. "Langfristig sollten wir aber versuchen, das eigene Potenzial zu heben", meint Andrea Zürcher, die sich am 23. Februar zur Wahl stellt. Im Parteiprogramm ...