Landgericht Freiburg
73-Jähriger wegen Missbrauchs der Tochter zu vier Jahren und neun Monaten Haft verurteilt
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann seine Tochter über drei Jahre hinweg 150 Mal missbraucht hatte. Der Angeklagte beteuerte seine Unschuld – er sieht die Schuld bei seinem Anwalt und der Justiz.
Fr, 25. Mai 2018, 14:39 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Angeklagte sieht einen Komplott seiner Familie und der Justiz. | Foto: dpa Der Angeklagte sieht einen Komplott seiner Familie und der Justiz. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1e/34/dc/152974556-w-640.jpg)