Bötzingen
72-Jährige stirbt bei Unfall am Bötzinger Bahnhof
Eine 72-jährige Frau ist am Mittwochabend am Bahnhof in Bötzingen von einem Triebwagen erfasst worden und gestorben. Die Bahnstrecke war zwei Stunden gesperrt.
Do, 3. Jan 2019, 10:17 Uhr
Bötzingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Bahnhof in Bötzingen, wo am Mittwochabend eine Frau starb. | Foto: Horst David Der Bahnhof in Bötzingen, wo am Mittwochabend eine Frau starb. | Foto: Horst David](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/bb/cb/df/163302367-w-640.jpg)
Die Gleise in der Nähe des ...