70 Jahre Gesang mit großer Freude

Kirchenchor St. Vitus blickt auf aktives Jahr / Große Ehrungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen: Für außerordentliche 70 Jahr...) und Matthias Fehrenbach. Andrea Kurz  | Foto: Andrea Kurz
Ehrungen: Für außerordentliche 70 Jahre aktives Singen im Kirchenchor wurde Hilda Fahrländer (mit Blumenstrauß) geehrt, für 25 Jahre Rita Fehrenbach, Lothar und Elisabeth Krupp (von links), flankiert von Pfarrer Markus Manter (rechts) und Matthias Fehrenbach. Andrea Kurz Foto: Andrea Kurz

GUTACH-SIEGELAU (anz). Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchors St. Vitus wurde Hilda Fahrländer für 70-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt, drei weitere Chorsänger für 25-jährige. Das Vorstandsteam konnte erneut im Amt bestätigt werden.

Fröhlich ging es bei der Veranstaltung zu. Der Verein hat keinen Anlass sich zu sorgen, sondern im Gegenteil, Grund sich zu freuen und stolz zu sein. Stolz darüber, mit Hilda Fahrländer (86) zusammen das sehr seltene Jubiläum von 70 Jahren aktiven Singens feiern zu können. Dies sei laut Pfarrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hilda Fahrländer, Matthias Fehrenbach, Gregor Fehrenbach

Weitere Artikel