61 Kinder genießen den Ferienspaß

BZ-Plus Organisatoren ziehen positive Bilanz über das Kinderferienprogramm der Stadt / Nicht alle Programmpunkte konnten stattfinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Fohlen auf dem Pferdehof Blattert ...reits geduldig putzen und streicheln.   | Foto: BoNI
Das Fohlen auf dem Pferdehof Blattert in Dillendorf ließ sich von den Kindern bereits geduldig putzen und streicheln. Foto: BoNI

. Kinder lieben Tiere. Das zeigte sich erneut beim Kinderferienprogramm der Stadt Bonndorf, das mit insgesamt 14 angebotenen Programmpunkten für Spiel und Spaß in den Sommerferien gesorgt hatte. Ob Pferde oder Hunde – wenn es um die tierischen Veranstaltungen ging, waren diese immer ausgebucht, so Anja Strittmatter von der Stadtverwaltung (BoNI), bei der die Fäden für das Ferienprogramm zusammengelaufen waren.

Pandemiebedingt musste auch in diesem Jahr das Ferienprogramm in einer etwas abgespeckten Version stattfinden. Interessierte Kinder durften nur einen Programmpunkt besuchen, zugelassen waren maximal zehn Kinder pro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel