600 Essen, frisch gekocht

Mensa im Sick-Bildungshaus geht zum Beginn des Schuljahres in Betrieb / Mensakarten bestellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund ums neue Bildungshaus (im Hinterg...hier bei den  Asphaltierungsarbeiten.   | Foto: Bernd Fackler
Rund ums neue Bildungshaus (im Hintergrund) ging es kurz vor den Bauferien schon langsam an den letzten Schliff, wie hier bei den Asphaltierungsarbeiten. Foto: Bernd Fackler

WALDKIRCH (BZ). Pünktlich zum Beginn des Schuljahres 2017/2018 geht die Mensa im neuen Sick-Bildungshaus in Waldkirch am 11. September in Betrieb. Doch bevor sie am ersten Schultag ihre Tore öffnet, sollten sich die Besucher mit dem Ablauf in der Mensa vertraut machen und sich rechtzeitig noch während der Sommerferien ihre Mensakarte besorgen. Darauf weist die Gisela-und-Erwin-Sick-Stiftung hin.

600 Essen werden
vor Ort gekocht
Die Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, des Beruflichen Schulzentrums und der Kastelbergschule (ab Klassenstufe 5) können sich auf einen frisch zubereiteten Mittagstisch freuen. Die neue Schulmensa, die von der Sick AG in Kooperation mit der Stadt und dem Landkreis betrieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maria Zügel, Björn Scherer

Weitere Artikel