Neues Jahr, neues Motto: Die Heitersheimer Strauschoeh-Schlurbi laden zum Regio-Guggetreff am 8. Februar. Dabei enthüllen sie ihr Motto und feiern 60. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Schlurbi wollen Heitersheim einmal mehr in ein "Epizentrum der Guggemusik" verwandeln. Ihr neues Motto, das sie nur alle zwei Jahre präsentieren, bleibt bis dahin geheim. Was bekannt ist: Der Regio-Guggetreff beginnt um 17 Uhr mit einem Open-Air-Konzert, Schwedenfeuer, Wurst und Getränken auf dem Lindenplatz. Auch fünf Gastguggen – Hoggema Ringdeifel, Lustige Klique Riedisheim, Fröscheloch-Echo Niederhof, Glöggli-Clique Amriswil, Schotte-Clique Basel und Böögge-Brätscher Welschenrohr – geben einen Gratis-Vorgeschmack auf den Abend in der Malteserhalle ab 19.30 Uhr.
In der Halle spielen die Guggen, die Band No Change, die DJs Sylo und Martin Mingres machen Partymusik, Elektrobeats mit virtuosen Geigenklängen bieten Dave Leon und Johanna Pflaum. Es gibt Speisen und Getränke. Einlass in die Halle ab 16 Jahren, Jüngere nur mit einem Elternteil. Tickets gibt es für 13 Euro im Vorverkauf unter http://www.eventfrog.de 15 Euro an der Abendkasse.
Schlagworte:Dave Leon, Johanna Pflaum, Martin Mingres