500 Stunden ehrenamtliche Stunden geleistet
Dorfentwicklungsverein Obermettingen blickt auf ein aktives Jahr zurück / 29 aktive Mitglieder / Hoffen auf Vereinszuschuss / Ortsteil soll durchforstet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-OBERMETTINGEN. Zur ersten Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des "Vereins zur Förderung der Dorfentwicklung in Obermettingen" im Gemeindehaus. Vorsitzender Klaus Preiser konnte erfreut mitteilen, dass drei größere Spenden eingegangen sind und zwei Mitglieder neu gewonnen werden konnten. Somit engagieren sich zwischenzeitlich 29 Bürgerinnen und Bürger aktiv an der Dorfentwicklung in dem kleinen Ortsteil Obermettingen.
"Seit der Vereinsgründung im April 2001 wurden über 500 freiwillige Stunden bei verschiedenen Arbeitseinsätzen geleistet", betonte Klaus Preiser in seinem Rechenschaftsbericht. Seinen Dank für die tatkräftige Unterstützung ...