50 Vorschläge zur Abfahrt Hauenstein

Wegen reger Bürgerbeteiligung verschiebt das Regierungspräsidium die zweite Veranstaltung / Rothaus-Bypass im dritten Quartal?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  teuerste Variante sieht einen 770...er Neubaugebiets Eichhölzle (rechts).   | Foto: Skizze: RP Freiburg
Die teuerste Variante sieht einen 770 Meter langen Tunnel vor und endet westlich des Albbrucker Neubaugebiets Eichhölzle (rechts). Foto: Skizze: RP Freiburg

LAUFENBURG/MURG. Das Freiburger Regierungspräsidium verschiebt die zweite Veranstaltung zur Umgestaltung der A-98-Abfahrt Hauenstein um einen Monat auf Anfang Mai. Der Grund: Bei und nach dem ersten Informationsabend vor dreieinhalb Wochen in Albbruck haben Bürger nicht weniger als 50 (Verbesserungs-)Vorschläge eingebracht, die alle geprüft sein wollen.

Ein Schwerpunkt der Anregungen sei die Einbindung des Radwegs, aber "auch viele gute Vorschläge zur Straßenplanung selbst" lägen auf dem Tisch der Behörde, sagte Pressesprecher Matthias Henrich auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel