50 Prozent Auftragsplus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Maschinen- und Anlagenbauer Ystral in Ballrechten-Dottingen hat seinen Auftragseingang kräftig gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, erwartet man nach derzeitigem Stand gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 50 Prozent und ein Auftragsvolumen von fast 50 Millionen Euro. Nach einem Auftragsrückgang im Jahr 2023, in dem das Unternehmen die schwache globale Konjunkturentwicklung spürte, befinde sich Ystral wieder auf Wachstumskurs. Dies ist auch auf den bisher größten Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte zurückzuführen, den Ystral von einem Lack- und Farbhersteller erhalten hat. Man sehe sich für das Jahr 2025 und darüber hinaus gut aufgestellt, sagte Dominik Seeger, Geschäftsleiter Strategischer Vertrieb.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren