50 Flüchtlinge nach Bad Säckingen verlegt

Chilbihalle in Waldshut ist wieder frei / Schul- und Vereinssport beginnt nach den Sommerferien / Von Schäden ist bisher nichts bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die letzten 65 Flüchtlinge sind aus de... Schul- und Vereinssport hergerichtet.  | Foto: Susann Klatt-D’Souza
Die letzten 65 Flüchtlinge sind aus der Chilbihalle in Waldshut in andere Quartiere verlegt worden. Die Halle wird jetzt wieder für den Schul- und Vereinssport hergerichtet. Foto: Susann Klatt-D’Souza

WALDSHUT-TIENGEN. Die Nachricht kam überraschend, aber letztlich doch folgerichtig. Vor wenigen Tagen haben die letzten Flüchtlinge die Chilbisporthalle in Waldshut verlassen. Dies gab Harald Pietz, Leiter des städtischen Ordnungsamtes, in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates der Doppelstadt bekannt.

Ein Großteil der bisherigen Bewohner in der Waldshuter Chilbihalle wurde nach Bad Säckingen verlegt, einige wenige in die Wohngebäude in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel