BZ-Card – Wie war’s bei...?

450 BZ-Leserinnen und -Leser nutzten den Tag der BZ.medien-Reisen

Anzeige Über BZ.medien-Reisen zu informieren, stand im Mittelpunkt des Tags der BZ.medien-Reisen. Rund 450 Gäste kamen zu der Reisemesse von Badischer Zeitung und M-TOURS Erlebnisreisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/11
Der Einladung in die Welt der BZ.medien-Reisen folgten rund 450 BZ-Leserinnen und -Leser. Foto: Daniel Stockmar
Sich über BZ.medien-Reisen zu informieren und ausführlich beraten zu lassen, stand im Mittelpunkt des Tags der BZ.medien-Reisen. Rund 450 Leserinnen und Leser der Badischen Zeitung kamen zu der Reisemesse, welche die Badische Zeitung zusammen mit dem Reiseveranstalter M-TOURS Erlebnisreisen im BZ-Pressehaus in Freiburg anboten. Mit ihrer BZ-Card erhielten BZ-Abonnentinnen und -Abonnenten einen Rabatt beim Eintrittspreis. Im Ticket inklusive waren neben einem Begrüßungssekt und -snack inspirierende Reisevorträge und informative CEWE-Fotobuch-Workshops.

Die insgesamt 13 Vorträge präsentierten die Bandbreite und Exklusivität der BZ.medien-Reisen: von Städtereisen mit kulturellem oder politischem Schwerpunkt über Aktivreisen zu Fuß oder mit dem Rad bis hin zu Urlaubsreisen in die Ferne sowie See- und Flusskreuzfahrten. Rund um die Vorträge standen den Gästen Expertinnen und Experten von M-TOURS Erlebnisreisen, dem Veranstalter der BZ.medien-Reisen, für Beratungsgespräche zur Verfügung. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten das Angebot, ihren nächsten Tapetenwechsel direkt beim Tag der BZ.medien-Reisen in einem eigens eingerichteten Reisebüro zu buchen. Mit BZ-Card profitierte man dabei von zusätzlichen 2 % Messerabatt auf den Reisepreis.

Regen Austausch und Gespräche suchten die Gäste auch im Ausstellungs- und Cateringbereich der Messe. Hier gab es Informationen über die digitalen Angebote der Badischen Zeitung und über das aktuelle Sortiment des BZ.medien-Shops sowie Leseproben von "Lust auf REGIO". Der Fotobuch-Spezialist CEWE stellte unterschiedliche Fotoprodukte vor. Wer sich stärken wollte, konnte herzhafte und süße Backwaren der Handwerksbäckerei Dick aus Denzlingen, Weine und Sekt des Weinguts Abril sowie Kaffee am Stand von "TeePeterKaffee" genießen. Zur angeregten Stimmung trug auch der Sänger, Gitarrist und Songschreiber Mike Furtwängler mit Livemusik bei.
Alle aktuellen BZ.medien-Reisen finden Sie online unter bz-medien.de/reisen. Oder informieren Sie sich bei M-TOURS Erlebnisreisen: 0761/496-8362 (Mo−Fr 9−16 Uhr), E-Mail: [email protected].
Schlagworte: Mike Furtwängler
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel