Gefährliche Körperverletzung

45-Jähriger wird nachts an seiner Wohnungstür von mehreren Unbekannten verprügelt

Mehrere Unbekannte haben in Lörrach einen 45-Jährigen an dessen Wohnungstür verletzt. Die Polizei ermittelt und sucht nun Zeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Lörracher Polizei sucht nach dem Vorfall in der Dammstraße Zeugen.  | Foto: Jonas Hirt
Die Lörracher Polizei sucht nach dem Vorfall in der Dammstraße Zeugen. Foto: Jonas Hirt

Nachts klingelt es an einer Tür in Lörrach, ein Mann öffnet und wird von mehreren Menschen niedergeschlagen. Dieses Geschehen schildert die Polizei in einer Mitteilung. Ereignet hat sich der Vorfall gegen 23.30 Uhr in der Dammstraße. Zunächst habe ein Mann auf das 45-jährige Opfer eingeschlagen, dann seien weitere Männer hinzugekommen. Wie viele genau, ist nicht klar. Nach der Tat sollen die Täter in Richtung Käppelestraße geflüchtet sein. Der Rettungsdienst brachte den 45-Jährigen ins Krankenhaus, er zog sich unter anderem eine Kopfplatzwunde zu, sagt Polizeisprecher Thomas Batzel. Die Hintergründe der Tat seien noch nicht gesichert, dies sei Teil der Ermittlungen, es geht um gefährliche Körperverletzung. Ein Unbekannter war der Polizei zufolge dunkel gekleidet und hatte einen Vollbart. Ein weiterer Unbekannter trug eine dunkelgrüne Jacke und eine dunkle weite Hose. Die Ermittler suchen Zeugen. Das Polizeirevier Lörrach ist rund um die Uhr erreichbar.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel