400 Läufer unterwegs für Kamerun
Der Wiesentäler Wasserlauf war auch diesmal wieder ein voller Erfolg / Veranstalter rechnen mit 20 000 Euro fürs Wasserprojekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die dritte Auflage des Wiesentäler Wasserlaufs trug die Teilnehmer am Samstag vom schnee-tiefsten Winter mitten hinein in den sonnenwarmen Wiesentäler Frühling – und spülte dem Dikome/Kamerun-Verein 20 000 Spenden-Euro für den Aufbau einer Wasserversorgung in einem Partnerdorf in Kamerun in die Kasse.
Unterm Motto "laufend Gutes tun" waren beim Wasserlauf über 400 Läufer unterwegs für den guten Zweck: Einzelkämpfer und Laufgruppen, Firmen-Mannschaften und ganze Schulklassen, Wiederholungstäter und Wasserlauffrischlinge machten sich auf den Weg an der Wiese entlang, von der Wiesenquelle auf dem Feldberg bis zur Mündung ...