40 Jahre, 40 Weihnachtsbäume
Das neue Konzept geht auf: Der Teninger Weihnachtsmarkt war in seinem Jubiläumsjahr gut besucht – und passend geschmückt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Die Anfangszeiten waren geändert worden, auch die offizielle Eröffnung war verlegt worden: Teningens Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker konnte am Samstagmittag einen Weihnachtsmarkt eröffnen, der gut besucht war. Trotz vieler Veränderungen wies er darauf hin, dass man versucht habe, den Charakter des Marktes zu bewahren. Durch die Einbeziehung der Riegeler Straße bei der Kreuzung Engel- und Kirchstraße sei es aber möglich geworden, Platz zu gewinnen.
Die Bedeutung des Rathausplatzes als Treffpunkt sei ebenso erhalten geblieben wie die Flaniermeile zwischen Rathaus und Dorfbach. Der Bauhof hatte für weihnachtliche Beleuchtung gesorgt und den 40. Teninger Weihnachtsmarkt mit insgesamt ...