4,5 Millionen aus der "Sparkasse"

Dienstagabend wurde der Haushalt einstimmig verabschiedet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der städtische Haushalt für 2011 ist unter Dach und Fach, so früh im Jahr wie wohl noch nie. Einstimmig akzeptierten die Stadträte am Dienstagabend in öffentlicher Sitzung den knapp 40 Millionen Euro umfassenden Etat, dem auch nach der günstigen November-Steuerschätzung knapp vier Millionen Euro zum Ausgleich fehlen würden. So werden der Rücklage noch fast 4,5 Millionen Euro entnommen. Sie schrumpft zum Ende 2011 auf rund 1,77 Millionen Euro.

Denn selbst mit den Mehreinnahmen von 1,16 Millionen Euro, mit denen die Stadt dank der November-Steuerschätzung rechnen darf, muss sie weiterhin eigentlich für Investitionen vorgesehene 1,46 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Schlatterer, Alfred Haas, Alexander Kopp

Weitere Artikel