4:1-Erfolg in Lahr beschert die Spitze
Neuling SV Grafenhausen weiter auf dem Vormarsch / Auch der FV Dinglingen bleibt in der Erfolgsspur / SV Diersburg siegt 3:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Der SV Grafenhausen hat in der Südstaffel die Gunst der Stunde genutzt. Durch einen 4:1-Erfolg bei der LFV-Reserve und das gleichzeitige Remis zwischen dem SV Oberwolfach und dem SC Kuhbach/ Reichenbach übernahm der Neuling die Spitze. Der FV Dinglingen rückte nach einem 1:0 in Unterharmersbach auf Platz drei vor. Im Norden behauptete der SV Berghaupten die Führung, der SV Diersburg verbesserte sich durch einen 3:2-Heimsieg über den FV Auenheim auf den vierten Rang.
STAFFEL SÜD: SV Oberwolfach - SC Kuhbach/Reichenbach 1:1 (1:0). Das Spitzenspiel im Kinzigtal hielt, was es versprochen hatte. Zahlreiche Besucher sahen eine flotte und bis zur letzten Minute hart umkämpfte Begegnung. Dass beide gewinnen wollte, beweisen unter anderem zehn gelbe Karten, wobei die Partie keineswegs überhart war. Doch beide Teams ...