38 000 Euro auf der Fohlenweide
Die 31. Landesmeisterschaft in Schutterwald verspricht hochklassigen Reitsport / Springen der Klasse S*** als Höhepunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (utw). Am Donnerstag hat die 31. Baden-Württembergische Landesmeisterschaften auf der Schutterwälder Fohlenweide begonnen. Sie findet noch bis Sonntag statt. An vier Tagen werden vierzig Wettbewerbe mit 17 Prüfungen der schwersten Klasse in Dressur und Springen ausgetragen. Die Wettbewerbe sind mit über 38 000 Euro Preisgeld dotiert. 10 000 Euro sind für das Hauptspringen um die Meisterschaft in Klasse S*** bereitgestellt worden.
Seit Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen für das hochklassige Turnier. Erst im Frühjahr erneuerte der RV Schutterwald (RVS) die Böden des Abreiteplatzes ...