365 Tage rund um die Uhr offen
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner blickte hinter die Kulissen der Autobahnraststätte Mahlberg-West.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Autos fahren auf den Parkplatz. Andere verlassen ihn, um weiter in Richtung Süden zu fahren. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen an der Autobahnraststätte Mahlberg-West. Von der Hektik der vergangenen Wochen, als die Urlauberströme in Richtung Süden rollten, ist nichts mehr zu spüren. Es gibt genügend freie Parkplätze. Der Fahrer des roten Kleinwagens und die beiden jungen Männer in dem angejahrten VW Kombi hätten ihre Gefährte nicht unbedingt auf die gekennzeichneten Frauenparkplätze stellen müssen.
Alltag an der Raststätte. Den wollte auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner kennenlernen und hat sich deshalb zu einem Besuch angesagt, um einen Blick hinter ...