33 von 105 mit Eins vor dem Komma
In der festlich geschmückten Aula des Staufener Faust-Gymnasiums verabschiedete Schulleiter Ha-Jo Kraus den 35. Abi-Jahrgang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. In Staufen scheint es schon gute Tradition zu sein, dass pünktlich zum Abitur eine Hitzewelle beginnt. In 219 Prüfungen für die Schüler und Schülerinnen des Faust-Gymnasiums und in weiteren 104 mündlichen Prüfungen für das Schulfremden-Abitur konnten die Kandidaten ihr Wissen unter Beweis stellen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 33 von 105 Abiturienten erreichten einen Abiturdurchschnitt mit der Eins vor dem Komma. Der Prüfungsvorsitzende, Oberstudiendirektor Moser vom Kolleg Sankt Sebastian aus Stegen, konnte nach drei Prüfungstagen allen 105 Abiturienten zur bestandenen Prüfung gratulieren.
Für die Abiturienten war ihr "Abi" damit aber noch nicht abgeschlossen. Nach einem launigen Abistreich standen noch die Abizeitung und der Abiball auf dem "Stundenplan".In der festlich geschmückten Aula des Faust-Gymnasiums verabschiedete Schulleiter Ha-Jo Kraus den 35. Abi-Jahrgang ...