31 Millionen Euro im Haushalt
Viele Gemeinsamkeiten unter den Fraktionen im Denzlinger Gemeinderat in Sachen Flüchtlinge und Bürgerbeteiligung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Bezahlbarer Wohnraum, Betreuung von Kindern und Heranwachsenden, Turnhalle Mühlengasse, Sanierung Ortsmitte und Neubaugebiete, Unterkünfte für Flüchtlinge und die Umgestaltung des Bahnhofareals – die großen Aufgaben, die Denzlingen in den kommenden Jahren zu bewältigen hat, prägen die Haushaltsreden der sechs Fraktionen und Gruppierungen im Gemeinderat. In vielem scheint eine gemeinsame Linie gefunden. Die FDP/Bürgerliste stimmte als einzige Fraktion gegen den Haushalt.
SozialwohnungenAlle stehen hinter dem Bau von Sozialwohnungen, jedoch spiegeln sich unterschiedliche Auffassungen über die Finanzierung auch in den Haushaltsreden wider. Die Kostenüberschreitung ist für Silke Höfflin (Grüne) und Axel ...