3000 Schritte spezial: "Für den ersten Rundgang war es okay"
BZ-INTERVIEW mit Gabriele Birlin-Pflüger vom Stadtmarketingverein Pro Rheinfelden über ein besonderes und neues Angebot im Herbert-King-Park.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (ibö). Die 3000-Schritte Rundgänge am Sonntagvormittag an wechselnden Orten zu wechselnden Themen haben viele Freunde. Die Zahl der Teilnehmer an den Führungen wächst kontinuierlich. Weil inzwischen aber nicht mehr alle teilnehmen können, die daran Interesse haben, hat der Stadtmarketingverein erstmals ein Spezialprogramm im Herbert-King-Park angeboten. Über die Erfahrungen sprach Ingrid Böhm-Jacob mit Organisatorin Gabriele Birlin-Pflüger.
BZ: Pro Rheinfelden hat die erste 3000 Schritte-Führung angeboten für Teilnehmer, die wegen ihres Alters oder aus anderen Gründen nicht mehr so mobil sind, dass sie das Gehtempo dieser Veranstaltungen ...