Bulldog-Treffen in Oberhausen
3000 Besucher bei Veteranen-Schau
Lanz, Kramer, Porsche, Deutz, Farmall oder Allis Chalmers – Freunde historischer Landmaschinen kamen beim 9. Bulldog-Treffen am Sonntag in Oberhausen voll auf ihre Kosten. Dazu gab’s eine Sonderschau "vom Korn zum Brot" mit vielfältigen Vorführungen.
Mo, 25. Aug 2008, 14:15 Uhr
Rheinhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN-OBERHAUSEN. Schönstes Spätsommerwetter bescherte den Rheinhausener Bulldog- und Schlepperfreunden bei ihrem 9. Treffen am Sonntag einen riesigen Erfolg: Mehr als 3000 Besucher wollten die Veteranen-Parade miterleben. Zu sehen gab es allerhand: Mit etwa 270 Maschinen und Fahrzeugen lag die Beteiligung deutlich höher als vor zwei Jahren.
Mit rund 50 Helfern waren allein die Schlepperfreunde am Sonntag im Einsatz – das Theken- und Küchenpersonal der örtlichen Musikvereine, der Narrenzunft und der Feuerwehr noch gar nicht mitgerechnet. Sie hatten alle Hände voll ...