3000 Arbeitsstunden für neuen Platz
Damit der TuS Obermünstertal künftig auf Kunstrasen spielen kann, investieren Mitglieder viel Zeit und Geld / Rasenpaten gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die Umwandlung des 55 Jahre alten Hartplatzes des Turn- und Sportvereins (TuS) Obermünstertal in einen modernen Kunstrasenplatz steht vor dem Abschluss. Gelungen ist der Umbau insbesondere durch die ehrenamtliche Eigenleistung der Vereinsmitglieder. Am Freitag, 23. September, soll der Platz eingeweiht werden.
Seit sechs Jahren steht dem Sportverein Untermünstertal ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Neuerdings können auch die Fußballspieler und -spielerinnen des TuS Obermünstertal auf einem eigenen Kunstrasenspielfeld kicken. In einer enormen Kraftanstrengung ...