Kriminalität
30-Jähriger soll zwei Unfälle in zwei Stunden gebaut haben
Mehrere Passanten melden in Esslingen einen aggressiven Autofahrer. Wenig später soll er zwei Unfälle verursacht haben – und beide Male geflüchtet sein. Der Polizei ist das Auto bereits bekannt.
dpa
So, 29. Dez 2024, 14:15 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Esslingen (dpa/lsw) - Mit einem mutmaßlich gestohlenen Auto soll ein betrunkener Mann in Esslingen innerhalb von zwei Stunden zwei Unfälle verursacht haben und geflüchtet sein. Der 30-Jährige sei am Samstagnachmittag auffällig gefahren und gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern aggressiv gewesen, teilte die Polizei mit. Zunächst sei er mit dem Wagen einem haltenden Auto aufgefahren und später einem geparkten Auto. Nach dem zweiten Unfall habe er sich zudem mit Zeugen gestritten und sei anschließend zu Fuß geflüchtet.
Polizisten hätten nach dem 30-Jährigen gefahndet und ihn schließlich leicht verletzt in der Nähe seines Zuhauses angetroffen, hieß es weiter. Er musste sich demnach Blut abnehmen lassen. Außerdem sei das mutmaßlich gestohlene Auto beschlagnahmt worden. Gegen den Mann werde nun unter anderem wegen Unfallflucht ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:241229-930-329996/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.