250 000 Euro für Straßensanierung

Drei Straßen sollen zumindest in Teilabschnitten saniert werden / Arbeitsvergabe 64 000 Euro unter dem Kostenvoranschlag.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Straßenbauarbeiten im Gesamtwert von über einer Viertelmillion Euro vergab der Gemeinderat Hinterzarten in der öffentlichen Sitzung am Dienstagabend. Den Zuschlag erhielt die Firma Knobel Bau GmbH aus Hartheim. Saniert werden der Albert-Ketterer-Weg, der vordere Teil des Zartenbachwegs und die Alpersbacher Straße von der Zimmerei Ganter bis zum Ende der Ortsbebauung. Die Arbeiten sollen nach der Schneeschmelze beginnen und im Juli beendet sein.

Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch freute sich über das Submissionsergebnis. Das annehmbarste Angebot des Bauunternehmens Knobel lag mit 263 157 Euro rund 64 000 Euro unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Riede, Ratskollegin Sylvia Schnur, Klaus-Michael Tatsch

Weitere Artikel