25 neuralgische Punkte unter der Lupe
Verkehrsschau in Steinen und den Ortsteilen hat ein gerüttelt Maß an Arbeit zu bewältigen / Allein in der Kerngemeinde macht man an zehn Stellen Halt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (gd). Das Landratsamt Lörrach, vertreten durch Bereichsleiter Wilfried Marx, dazu die Polizeidirektion Lörrach mit Fachbereichsleiter Hubert Wagner und Kollegen, Arno Schwärtzel als ADAC-Vertreter, Bürgermeister Rainer König mit Dietmar Thurn und Patrik Riesterer und den Gemeinderatsmitgliedern Frank Jung (SPD) und Barbara Löffler (Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf) hatten ein gerüttelt Maß an Arbeit bei der Verkehrsschau zu bewältigen.
Denn 25 neuralgische Punkte in der Kerngemeinde und in Höllstein, Hüsingen, Hägelberg, Weitenau und Schlächtenhaus standen auf dem mehr als siebenstündigen Programm. Allein in der Kerngemeinde gab es zehn Stellen anzufahren. Bei der Tiefgaragen-Ausfahrt vom ...