230 Tonnen Streusalz reichten nicht

Städtische Mitarbeiter sorgen für freie Straßen und Wege, aber die Räummoral der Hausbesitzer lässt oft zu wünschen übrig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (jf). Voll im Einsatz waren in den vergangenen Tagen die Mitarbeiter und Fahrzeuge des städtischen Bauhofs. Obwohl die Stadt mit derartigen Schneemassen eigentlich nicht gerechnet hatte, klappte die Beseitigung der weißen Pracht von den Straßen nach Aussage von Bauamtsleiter Hans W. Krusche "sehr gut".

In der Stadt selbst sorgte der Bauhof von den frühen Morgenstunden an für möglichst freie Straßen und Wege, Unterstützung leisteten dabei die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Niethammer, Hans Krusche

Weitere Artikel