Highlights für den Hochschwarzwald – und die Wintersport-Freunde weit darüber hinaus: Neustadt bekommt nächsten Jahr nicht nur ein Weltcup-Skispringen, sondern zwei. Müssen Schanze und Skistadion nun aufgemotzt werden?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jahrelang mussten die Neustädter kämpfen um Weltcup-Skispringen, jetzt bekommen sie gleich doppelte Ladung. Die Hochfirstschanze wird 2016 gleich zweimal die besten Skispringer der Welt herausfordern. Neustadt springt – das ist die Neuigkeit – im März und – das war bekannt – im November/Dezember. Da es auch schon eine Zusage für 2017 gibt und die Perspektive, von 2019 an regelmäßig alle zwei Jahre an die Reihe zu kommen, wird in Kürze die Debatte eröffnet werden, wie die Schanze und ...