2014 schlägt die Stunde der Wahrheit

Freie Wähler Schopfheim sorgen sich um die Zukunft: Gesucht werden kommunalpolitisch interessierte Mitstreiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Freien Wähler (von li...rt, Andreas Philipp und Peter Meßmer.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Der Vorstand der Freien Wähler (von links): Adolf Winterhalder, Daniel Leppert, Andreas Philipp und Peter Meßmer. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Es wird langsam zur Mode, nimmt mitunter fast schon beängstigende Formen an: Parteien und Wählervereinigungen der Markgrafenstadt sorgen sich um ihre Zukunft. Da macht die Freie Wählervereinigung (FW) keine Ausnahme, wie sich an der Jahreshauptversammlung am Montag zeigte.

Der für weitere zwei Jahre gewählte erste Vorsitzende Adolf Winterhalder gräbt derzeit an den Startlöchern, aus denen seine Mitstreiter – angefeuert von Verfechtern einer ungebremsten Offensive auf "Leute, die was drauf haben" und deshalb bestens geeignet seien, als künftiger FW-Gemeinderat parteiunabhängig Aufgaben im Sinne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel