2011 war ein Jahr der Rekorde
Beim Neujahrsempfang in Auggen bat Bürgermeister Deutschmann: "Herr, schick’ uns Bodenpersonal" – für die vakante Pfarrstelle .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. In Freiburg ist der Papst schon gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auch ins Markgräflerland komme, sei wohl größer als die, dass die Pfarrstelle in Auggen besetzt werde, scherzte Fritz Deutschmann am Freitag beim Neujahrsempfang in der Sonnberghalle. Ansonsten hatte der Bürgermeister nur Positives zu berichten, denn: "2011 war für Auggen ein sehr erfolgreiches Jahr."
Eingestimmt wurden die zahlreichen Gäste von flotten Klängen des Jugendorchesters aus dem Handharmonikaclub unter der Leitung von Elmar Schopferer. Die Kommune könne gleich drei Rekorde vorweisen, sagte der Bürgermeister: "Die Rücklagen sind auf 500 000 Euro gestiegen, die ...